Star Wars Bücher versandkostenfrei

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 9 Sekunden

Die besten Bücher für Star Wars Fans: Baupläne, Stories, Geheimnisse, Romane. Wir stellen die Bücher vor, die jeder Fan besitzen sollte.
Tauche ein in die Star Wars Welt und versorge Dich mit Hintergrundinfos zum neuen Film Das Erwachen der Macht (The Force Awakens). Neben R2-D2 sind nun weitere Player auf dem Parkett, so etwa der Kugelroboter BB-8, der eine Karte zum Aufenthaltsort von Luke Skywalker versteckt. Willst Du mehr über die dunkle Seite der Macht und die erste Ordnung erfahren?
Wusstest Du, dass der Todesstern hypothetisch 850 Billiarden Dollar kosten würde? Insgesamt wären für den Bau 833000 Tonnen Stahl erforderlich. Wenn Darth Vader das gewusst hätte, dann hätte er mit dem Imperator mal ein ernstes Wörtchen gesprochen.
Kein Wunder, das Palpatine zum bösen Kanzler geworden ist. Die Skywalker Familie muss es also wieder richten. Ansonsten würden die Sturmtruppen einfach so ins Universum einmarschieren! Überraschend auch, dass der Sohn von Han Solo (wieder von Harrison Ford gespielt) auftaucht, als Bösewicht der ersten Ordnung!

Star Wars Bücher

Star Wars: Absolut alles, was Du wissen musst

Reise zu Das Erwachen der Macht

Alle wichtigen Infos, die eingefleischte Star Wars Fans haben müssen, um als Auskenner zu gelten. Das Buch bespricht alle Kinofilme. Und daneben sogar die Star Wars Serien also auch The Clone Wars und Rebels. Auch Antworten auf die häufigsten Fan-Fragen und bisher unbekanntes Filmwissen gibt dieses mega Buch…

Das Buch der Jedi und das Buch der Sith

Daniel Wallace

Exklusiver Schuber mit gleich zwei zusätzlichen Sonderdrucken. Du erhältst also zwei hochwertige Bücher plus Bonusmaterial, die die tiefsten Geheimnisse des Jedi-Ordens enthüllen. Stelle Dich auf eine Stufe mit den Großmeistern der Sith und lerne deren Techniken kennen. Diese Handbücher sind ein Must-have für jeden Star Wars Buchliebhaber…

Star Wars: Der Erbe der Jedi Ritter

Kevin Hearne

Mitreißendes Abenteuer im handlichen Taschenbuch-Format, das die Geschichte einer brillanten Kryptografin erzählt, die gezwungen wird, für das Imperium zu arbeiten. Nur einer kann sie retten, wer anders als Luke Skywalker könnte dies sein…

Star Wars Raumschiffe, Fahrzeuge und technische Details

Mit Aufriss und exklusiven Panorama-Seiten

Ein opulenter Band, der alles andere in den Schatten stellt, wenn es um Pläne und technische Fakten geht. Die Baupläne von allen bekannten Objekten, Raumschiffen und Fahrzeugen in einmaliger Detailtiefe. So sieht der Plan des Todessterns wirklich aus! Auch der AT-T Walker wird eindrucksvoll illustriert, ebenso wie die Pod Racer oder der Millenium Falke…

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Illustrierte Enzyklopädie, brandneu

Mit Erscheinungsdatum 18.12.2015 ist dieses Buch in Form einer Enzyklopädie absolut neu und unverzichtbar. Dazu gibt’s opulente Bilder, spannende Fakten und alle Daten zu den neuen Figuren, Fahrzeugen und Raumschiffen. Auch Waffen, Kostüme und die Ausrüstung der Charaktere werden beschrieben und dem Leser in allen relevanten Details näher gebracht…

tiptoi Star Wars Episode I bis VI

Ravensburger

Für die jüngeren ist dieses Buch mit Spielcharakter. Der beiliegende Spezialstift sorgt für viel Abwechslung und spielerisches Erkunden der Star Wars Welt. Auf Knopfdruck gibt es sogar die Originalstimmen und Geräusche aus den Filmen. So realitätsnah konnte die Eroberung von Naboo noch nie erlebt werden…

Weitere Büchertipps für alle Star Wars Fans und Anhänger von das Erwachsen der Macht folgen in Kürze. Wer nicht nur lesen will, dem empfehlen wir coole Gadgets der dunklen und der hellen Seite der Macht.

* = Affiliate Links (Hilfe)

Mehr zu Star Wars

Um das Erwachen der Macht wurde ein großes Geheimnis gemacht. Das einzige, was wirklich nach außen kommuniziert wurde, war der imposante Trailer auf YouTube. Klar, dass gut und böse wieder gegeneinander kämpfen. Auch werden die Storm Troopers ihren Platz im Imperium haben. Die schwarze Seite wird noch mächtiger sein. Durch die aktuellen Möglichkeiten der Animationstechnik stehen den Filmemachern noch mehr Effekte zur Verfügung. George Lucas hatte seine Firma Lucas Arts Entertainment für 4 Milliarden Dollar an Disney verkauft. Seitdem hat der aus Star Trek berühmte Regisseur J.J. Abrams die Aufgabe bekommen, den Film in Szene zu setzen. Ein Könner seines Fachs, da kann nur was Geniales bei rauskommen. Sicher haben die meisten den Movie schon gesehen. Kein Wunder, dass der neue Star Wars Film alle Rekorde gebrochen und über 13 Millionen Euro an einem Tag eingespielt hat. Wir würden uns freuen, wenn für Euch was an Literatur dabei ist und ihr viel Spaß damit haben werdet!

Auf Youtube gibt es den über zwei Minuten langen Trailer:


Wie haben Dir unsere Vorschläge gefallen?

Star Wars Bücher versandkostenfrei: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.

Dr. Klaus Meffert
Folge mir

Dr. Klaus Meffert

Der Autor ist Diplom-Informatiker und hat neben seinem Beruf als Organisationsberater zum Doktoringenieur promoviert. Er besitzt 30 Jahre Erfahrung im IT-Bereich (Software-Lösungen, Apps, Web, Online-Marketing, IT-Beratung) ist mehrfacher Buchautor und Autor zahlreicher Fachartikel. Er hilft Unternehmen mit maßgeschneiderten Software-Lösungen und mit besseren Google-Rankings zu mehr Erfolg.
Dr. Klaus Meffert
Folge mir

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Als Name kann auch ein Pseudonym angegeben werden. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Siehe unsere Datenschutzbestimmungen